Grätzloase „LenauAse“

( Wien 2017 )

Der Sommer ist da! Und mit ihm bekommt die Wiener Lenaugasse einen zusätzlichen Freiraum: die LENAUASE. Im Rahmen der „Grätzloase“ der Lokalen Agenda 21 hat sich unser Büro für dieses von der Stadt Wien geförderte Projekt beworben. Am Parkstreifen vor der Lenaugasse 19 wird die LENAUASE als öffentliches Sitzmöbel entstehen. Bis Mitte September 2017 steht die kleine Oase allen zur Verfügung, die sie nutzen möchten!

Die LENAUASE ist ein Platz für die Mittagspause, zum Telefonieren oder zum Zeitunglesen. Die LENAUASE soll aber auch ein Ort für Fragen rund um Themen sein, die das Arbeiten lokaler Gewerbetreibender aber auch Stadtentwicklung im Allgemeinen betrifft. Dazu werden wir auch Veranstaltungen organisieren.

Nähere Infos zu den Veranstaltungen & alle Fotos auf www.facebook.com/lenauase.

« zurück